Beurteilungen von Pastoren und Gemeinden

Jesus Christus derselbe gestern heute und in Ewigkeit

       Von Hans und Sophia Kristen, Hauptleiter Life Church Innsbruck 18.02.2019

An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lieber Erwin, du Gesegneter des Herrn

wir hatten gestern den ersten Gottesdienst nach unserem Event am 19.-20. Jänner mit dir und die Leute gaben Zeugnis über das was Gott getan hat. Die Frau, die aus dem Rollstuhl aufstand war mit ihrer Tochter da und diese erzählte, dass die Mama jetzt immer ohne Rollstuhl gehen kann, dass sie seit ein paar Tagen wieder alleine essen kann, da sich die Beweglichkeit im Arm immer mehr wieder einstellt, und dass bei einer Untersuchung beim Internisten dieser feststellte, dass die Nieren und das Herz wieder vollkommen gesund sind. Er kann das medizinisch nicht erklären und sagt selbst, dass es ein Wunder ist. Sie braucht statt 14 Medikamenten nur noch 5, Halleluja!

Und sie ist ja schon 90 Jahre alt, das berührt mich sehr, denn Gott sagt nicht, „jetzt bist du eh schon 90, da rentiert sich eine Heilung nicht mehr“! Nein ganz im Gegenteil, er macht eine Rundumerneuerung

Ein Mann gab Zeugnis, dass seine Schulter geheilt wurde, dort wo er gesessen ist, er ist gar nicht nach vorne gegangen. Und auch noch zwei weitere Heilungen fanden am Platz statt, auch von Schulterproblemen. Und Peter der Schlagzeuger hat am Sonntag ebenfalls am Platz Heilung von seinen Schulterproblemen bekommen. Michael ist seinen Juckreiz im Gaumen ebenfalls noch immer los, und er er hatte diesen seit 22 Jahren!  Die Frau mit der Skoliose berichtete uns, dass es ihr wirklich besser geht seit dem Gebet und sie kommt jetzt in die Lifegroup.

Soweit einige Berichte lieber Erwin

Es war so ein mega Wochenende  

Ganz liebe Grüße an dich und deine Johanna

Sophia und Hans