Wer ist Erwin Fillafer?

Erwin_und_Johanna_NEU_2Erwin Fillafer ist Bäcker- und Konditormeister in Pension aus Villach in Kärnten, verheiratet mit Johanna und Vater zweier erwachsener Kinder.

Erwin Fillafer hatte 1986 eine starke Begegnung mit Gott die sein Leben wunderbar  verändert hat.   Seit 1988 verkündet er das Evangelium in Freikirchen, katholischen und evangelischen Kirchen, Klöstern, Gefängnissen und Schulen in Österreich Deutschland, Finnland, Spanien und als Missionar in vielen anderen Nationen wie z.B. Argentinien, Russland, Kasachstan, Indien, und Mali. Seit den Fernsehsendungen im ORF, Phönix  und Bibel-TV hat sich sein Dienst immer mehr ausgeweitet. Gott bestätigte die Predigt, wo ER biblischen Glauben vorfand, mit einigen spontanen Heilungen, die in mehreren Fällen auch durch ärztliche Befunde bestätigt sind!

 Gemeinsam mit Johanna sind sie Teil des Leitungsteams der Freien Christengemeinde "Life Church Villach", eine staatlich- anerkannte Freikirche.
Die Vereinigung "Christen im Beruf" FGBMFI, haben in einer Monatsausgabe der Zeitschrift VOICE, das Lebenszeugnis des Herrn Fillafer abgedruckt - hier können Sie es kostenlos downloaden:
Sein früheres Leben empfindet er als einen Trümmerhaufen, geprägt von Aggression, Jähzorn, Verzweiflung, Depression und Angst bis hin zu tiefen Sinnlosigkeit.. Den Sinn des Lebens,Glück und Freude  glaubte er in ausgedehnten Reisen, im Sport, in der Jagd u. Falkenjagd, in der Musik und in finanzieller Sicherheit zu finden. Er suchte nach Wahrheit  im Hinduismus-Buddhismus-Islam, in der Reinkarnationslehre und im positiven Denken, aber all das endete in großer Enttäuschung und Depression. Seine Ehe war hoffnungslos zerrüttet und Johanna war damals ernsthaft erkrankt, sie erlebte im Frühlahr 1986 durch eine Begegnung mit Jesus, vollkommene Heilung und Wiederherstellung. Am Ende seiner langen Suche angekommen hörte Erwin das Evangelium von Jesus Christus,  von Gottes bedingungsloser Liebe und Gnade .Römer 1,16-17  Danach hat auch er in einem Gebet, am 18.Mai 1986, Jesus Christus als seinen Erlöser und Herrn angenommen, so wie es Gottes Wort zeigt (Johannes 1,12-13). Damit begann eine tief greifende wunderbare Veränderung und  er wurde ein begeisterter Christ und Nachfolger Jesu. Sein Leben bekam eine neue Qualität und auch die Beziehung zu seinen Kindern und zu seiner Frau wurde durch die Liebe Gottes wunderbar geheilt. Er erlebte selbst  mehrmals Heilung durch Gott gewirkt. Im Juli 1987 erlebte er eine kraftvolle Taufe im Heiligen Geist . Von da an offenbarten sich auch immer stärker und öfter die Geistesgaben.1.Kor.12 1.Kor.14,1-12  Es gab auch einige Stürme und Prüfungen in seinem Leben, aber mit Gottes Gnade und hartnäckigen Glauben an Gottes Verheißungen wurden die Probleme dann doch siegreich überwunden Römer 8,37.

Bei Veranstaltungen mit Erwin Fillafer erfahren regelmäßig durch Krankheit und Leiden belastete Menschen Befreiung, wobei er immer deutlich macht, dass er KEIN WUNDERHEILER ist, sondern ein von Christus Jesus berufener Verkündiger des Evangeliums und Diener Gottes. Selbstverständlich verlangt Herr Fillafer kein Geld für Gebet, denn Jesus sagt:Umsonst habt ihr empfangen und umsonst gebt es weiter, daraus lässt sich ableiten, das jeder, der für Gebet etwas verlangt oder annimmt, nicht von Gott beauftragt ist.(Matthäus 10,7-8). Viele Menschen, leider noch nicht alle,  wurden während dem Gebet durch die Kraft des Heiligen Geistes von  Drogen,- und Alkoholsucht vollkommen befreit, einige Lahme konnten gehen, mehrere Blinde konnten wieder sehen, schielende Augen wurden gerade, einige Taubstumme konnten hören und sprechen, Tumore und Gewächse verschwanden, viele Schwerhörige  haben ihre Hörapparate nicht mehr gebraucht , viele Allergien, Unverträglichkeiten, Rückenschmerzen und Gelenksprobleme sowie  genetisch bedingte Krankheiten wurden  ebenso geheilt. Durch einen Unfall- oder zu kurz gewachsene Beine wurden gleich lang, völlig steife,-verformte Gelenke und Knochen kamen wieder in göttliche Ordnung und Schmerzen versch. Art verschwanden.   Auch Ärzte  und Krankenhäuser bestätigen übernatürliche Heilungen von Epilepsie,  HIV positiv-AIDS, Augenleiden, Diabetes und Krebs.  Viele andere Leiden, Depressionen und seelische Leiden verschwanden durch Gottes Kraft. Etwa 1-2 % von all diesen, durch Gott gewirkten Heilungen  und Wunder sind unter "Heilung" zu sehen. Durch die Verkündigung des Evangeliums in 14 Nationen fanden etwa 25.000 kostbare Menschen durch ihren Glauben an Jesus Cristus ewiges Leben wurden Kinder Gottes wurden freudige Nachfolger Jesu. Römer 10,9-10 Dies ist für mich und sicher auch für Gott die größte Freude.

Hebr. 13,8 ... Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.