Beurteilungen von Pastoren und Gemeinden

Feedback EGF Freistadt

 1. Theologie/ Lehre:

Du predigst sehr eindeutig und klar was die Botschaft der Errettung und die damit verbundene Botschaft über Heilung an Geist, Seele und Leib betrifft.Hier kenne ich eigentlich keinen Österreicher, der solch eine Salbung und Hingabe hat wie Du. In Dir begenet mir die Gabe Gottes auf ganz besondere Weise.Ich bin sehr gesegnet durch Dich und danke Dir auf diesem Weg für Deine LIEBE zu Jesus und Deine Hingabe und Deinen Dienst.

Mir persönlich ist bewußt, dass der ganze Ratschluß Gottes (Apg20) mehr beinhaltet als nur die Lehre über Heilung.

Lieber Bruder – ich sehe Dich als 100 %-igen Evangelisten (Eph4) und als solchen in einem speziellen Dienst, wobei zur Zurüstung der Heiligen zum Werk des Dienstes ja alle 5 Dienstgaben gehören.

Das ist nichts negatives, was ich da sagen will, sondern eine Feststellung und wie ich mir denken kann eine Bestätigung für Dich!

2. Mein Umgang mit der Leiterschaft:

Sehr vorbildlich – mir ist sofort aufgefallen, dass du nicht kommst, als der große „Mann Gottes – der allen zeigt wo’s lang geht“, sondern als Diener, der fragt, was erwünscht ist und wie er dienen kann.Du hast Dich eingefügt in das bestehende Team.…. und ich kann mir denken, dass der Herr Dich auch in diesem Bereich über die Jahre schon sehr tiefgreifend geformt hat.

 3.     Auswirkungen auf Leiterschaft , - Team  und Gemeinde:

Eine sehr gute und positive. In der Leiterschaft haben wir uns sehr gesegnet gefühlt durch deinen Dienst. Wir haben eine durch die Gnade unseres Herrn gefestigte Einheit, die ist so wunderschön…

Unter den Gemeindegliedern waren welche, die vorher ‚Kritiker’ od. ‚Skeptiker’ waren kamen und waren sehr berührt und überführt, dass sie geradezu staunmten, die klare Botschaft des Evangeliums so entschlossen von Dir verkündigt gehört zu haben.

 Einige bleibende Heilungen werden berichtet:Pilzerkrankung im Intimbereich: weg.
Tinitus: wesentlich besser

 4. Vorschläge, wie der Dienst effektiver werden könnte...

 Danke nochmals für Deinen Dienst und ganz liebe Grüße an Deine Johanna.

Bis demnächst.Seid gesegnet mit 1 Kor15,54-58

Leiter: Stefan Hanl               Gemeinde: EGF FREISTADT                                  Datum: 10.03.2009