Beurteilungen von Pastoren und Gemeinden

Feedback f.evang. Gemeinde Passau

            

Betrifft die Dienste in Eurer Gemeinde.    


 1. Lehre –Theologie :   

Eine gute und klare Botschaft, bibeltreu und leicht zu verstehen.

 

2. Mein Umgang mit der Leiterschaft :

Du bist ein liebevoller Vater in Christus, du warst immer in der Liebe und Respekt gegenüber der Leiterschaft.

 

3.  Auswirkungen auf die Gemeinde : 

Die Gemeinde hat viel empfangen, sehr gesegnet und auferbaut worden.

Die Freude und die Liebe zu Jesus waren so ansteckend.

Der Glaube an Gottes Kraftwirkungen heute ist gewachsen.

 

4.  Bekehrungen,-  Heilungen,- Wirken Gottes……..

Es haben sich so viele Menschen bekehrt wie schon sehr lange nicht.

Die evangelistische Gabe ist sehr deutlich zu sehen. Es sind viele Heilungen geschehen, auch wenn noch keine „dramatischen“ bekannt geworden sind. Gott hat stark gewirkt und wir sind sehr gestärkt und ermutigt für die Zukunft.

 

5. Anmerkungen , Verbesserungsvorschläge:

Vielen Dank, Erwin und Johanna, wir sind froh und dankbar für euren Dienst, den ihr mit so viel Liebe getan habt.

Das einzige was ich anmerken würde hab ich ja schon am Telefon gesagt. Dass beim Aufruf nach dem Übergabegebet die Frage lauten könnte, wer mit diesem Gebet zum ersten mal Jesus in sein Leben eingeladen oder aufgenommen hat, der soll doch bitte nach vorne kommen , es gibt ein kleines Geschenk für Sie.

 Leiter :Heinrich Reger Gemeinde EFG Passau Dat.09.12.2011        

Lieber Erwin und Johanna,

ich möchte euch noch mal sagen wie wertvoll euer Dienst bei uns war. Ihr
seid so wunderbare Schätze in Gottes Reich. Wir sind reich gesegnet worden
durch euren Dienst und euer Vorbild.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Freude Menschen aus der Finsternis ins
Licht zu bringen.

Liebe Grüße aus Passau


Heinrich und Agnes