Beurteilungen von Pastoren und Gemeinden

Feedback: FCG Wels

 

 1. Lehre –Theologie :   

Du predigst Errettung, Heilung und Seelengewinnen genau wie wir diese Themen verstehen in einer ganz klar und einfach zu verstehen Art und Weise. Die Botschaften waren auch jedes Mal ermutigend und motivierend.

 

2. Mein Umgang mit der Leiterschaft : 

Sehr höflich und freundlich und wieder ermutigend und motivirend.

 

3.  Auswirkungen auf die Gemeinde

Sehr Positiv! Alle waren wieder neu entfacht im Geist und auferbaut im Glauben.


4.  Bekehrungen,-  Heilungen,- Wirken Gottes……..

Ca. 40 Menschen haben sich in den Versammlungen für Jesus entschieden.  Mehrere Heilungen sind auch geschehen unter anderen ein Ex-Alkoholiker der Gebet empfangen hat berichtete das seine Ärzte im Krankenhaus staunte als er seine Leber wieder neu untersuchte. Sie war vorher sehr beschädigt durch die Jahrelang Alkohol Konsum aber nach Gebet ist die Leber wie neu geworden. Andere haben auch Zeugnis gegeben dass verschiedene Arten von Schmerzen und Leiden verschwunden sind.

5. Anmerkungen , Verbesserungsvorschläge:

Bei den Einladung um Jesus im Gebet zu Empfangen hätten wir reden sollen über : wie wir den Menschen die nach vorne kommen besser begegnen, dienen und kennen lernen können. Am letzten Abend ist es ziemlich gut gegangen aber an den ersten paar Abenden haben wir von den Neuen im Glauben, fast keine Informationen bekommen.

Heilungsgottesdienste von 20. -24. 2010

Leiter: Fred Lambert Gemeinde: FCG Wels Dat: 18.03.2010