Effektive Evangelisation

Vom 3.- 5. Oktober 2003 war Erwin Fillafer Hauptsprecher bei der Herbstkonferenz der Ecclesia- Christengemeinden in Seepark-Kirchheim/ Deutschland. Er sprach zum Thema: "Gottes Kraft erleben". Der Herr Jesus hat an diesen Tagen wie verheißen, mehrere Menschen mit seiner heilenden Kraft berührt und spontan geheilt!

Eccl.Konf.Okt.03

"Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich mit dem Heiligen Geist erfüllt
hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen;
er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden,
dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen."

Lukas 4,18


 

Bei Evangeliums-Veranstaltungen in Villach und Wien sowie in katholischen Kirchen wie in Lindach O.Ö. oder·· Painten, in Bayern , diente Erwin Fillafer· gemeinsam mit katholischen Priestern öfters in Heilungs-Gottesdiensten und betete für körperliche und seelische Heilung. Herr E. Fillafer leitete gemeinsam mit Pfarrer Wolfgang Andrics, Pfarrer in Möderbrugg-STM.,drei mal in Wien und zwei mal in Villach, Heilungsveranstaltungen," Heilung für Körper-Geist und Seele". Diese Veranstaltungen waren sehr intensiv von der Einheit unter den Gläubigen verschiedener· Konfessionen geprägt und von Gottes Liebe und Seiner Kraft erfüllt.
 

di_lindach di_painten di_schweinfurt
Katholische Kirche
Lindach /Oberösterreich
Katholische Kirche
Painten /Bayern
Evangelische "Auferstehungskirche"
Schweinfurt/Deutschland

E. Fillafer  diente vor einigen Jahren mehrmals mit  dem  evang. Pfarrer in der Auferstehungs- Kirche  in Schweinfurt - Deutschland und  auch  2 mal in München in der Paul-Gerhard Gemeinde.

Bei einer solchen Veranstaltungen der "Christen im Beruf" wurden auch viele Menschen durch die heilende Kraft von Jesus Christus berührt und geheilt - einige dieser medizinischen Wunder können Sie hier nachlesen.