Befreiung von Süchten

Von allen Süchten völlig frei

Susanne vorherMein Name ist Susanne und ich war schwer drogen-, medikamenten- und nikotinabhängig.
Jahrelang durchlief ich alle möglichen Therapiestationen, um von dieser Knechtschaft frei zu kommen - alles vergeblich. Nach mehreren Selbstmordversuchen war ich körperlich und seelisch am Ende und lebte nur noch für die Droge - dafür war ich bereit, alles zu tun - es war erniedrigend und beschmutzend.

Joh. 8,36 Freunde nahmen mich am 2. Oktober 1997 mit zu einem evangelistischen Abend in der Handelskammer Feldkirch in Vorarlberg. Herr Fillafer predigte das Evangelium und betete dort mit mir und Gott hat mich damals von allen Süchten und Abhängigkeiten völlig frei gemacht. Ich hatte noch einige Anfechtungen, doch Gott gab mir durch sein Wort die Kraft zu überwinden. Auch die Familie, wo ich herzliche und liebevolle Aufnahme fand, stärkte mich im Glauben.

susanne2 susanne2 susanne3
ca. 8 Monate danach Susanne nach 6 Jahren Susanne vor Kurzem