Heilungsberichte per Brief/E-Mail

Heilung einer schlimmen Nervenkrankheit

                                  (1 Monat danach geschrieben)

Wolfgang : Heilung von RLS eine neurologische Erkrankung

Hallo Erwin!

Bei Deiner letzten Veranstaltung in Wels am 27.Jän. 2017 ,wurde ich, als ich in der Gebetsreihe stand, von Restless Legs
Syndrom geheilt. Du hattest ein Wort der Erkenntnis, daß jemand mit Metallteilen im Körper hier ist und Schmerzen hat.
Das war ich, da ich zwei Knieprothesen habe. Das RLS hat damit eigentlich nichts zu tun. Ich habe diese sehr unangenehme
Krankheit seit vielen Jahren, ein Nervenleiden, welches einen besonders Nachts nicht zur Ruhe kommen lässt. Nach
diesem Abend in Wels ist diese Krankheit nicht mehr aufgetreten. Dank sei unserem Herrn Jesus und Deinem Einsatz in
diesem Heilungsdienst!
Anbei Link zum besseren Verständnis: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom Lg Wolfgang!