Heilungsberichte per Brief/E-Mail

Heilung von Allergien

Zeugnis

Mein Name ist Petra Artner.

Ich bin Volksschullehrerin, bin glücklich verheiratet und habe selbst 4 Kinder.Obwohl meine Heilung bereits       6 Jahre her ist, schreibe ich jetzt meinen Bericht, da ich von der Wichtigkeit von Zeugnissen erfahren habe.     Da ich jetzt schon 6 Jahre geheilt bin, weiß ich aber auch mit Sicherheit,dass die Pollenallergien weg sind.
Jedes Frühjahr staune ich wieder, dass ich die Blütenpracht im Frühling ohne Einschränkung genießen kann,
wie gut das alles duftet. Seit meiner Jungend litt ich stark unter diesen Allergien und es gab keine  Nacht, in der ich ohne Allergienasentropfen durch die Nase atmen hätte können. Niesanfälle und juckende, brennende Augen kennzeichneten die blütenreichen Monate und bei einem Urlaub musste ich einmal auch zum Notarzt.      Juckende Mundschleimhaut und auch im Hals juckte es und oft musste ich dann im Haus bleiben,  vor allem wenn irgendwo der Rasen gemäht wurde. Im Jahr 2010 besuchte ich, damals 5 Jahre wiedergeborener und überzeugter Christ, mit einer lieben Freundin eine Frühstücksveranstaltung der "Christen im Beruf" in Wien, bei der Erwin Fillafer der Sprecher war.