Heilungsberichte per Brief/E-Mail

Heilung von starken Schmerzen und neue Ziele

Per E.mail ca. 3 Monate nach dem Besuch in Villach

Hallo Erwin,
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hoffe es geht dir und deiner Frau gut. Seit der letzten Mail hat sich einiges getan. Körperlich geht`s mir mittlerweile Gott sei Dank wieder so gut, dass ich keine Schmerzen mehr hab.

Zudem hab ich mich endlich taufen lassen. War ein cooles Erlebnis. Gott hat mein Gebet erhört und meiner Mutter und mir eine super Geist erfüllte Gemeinde gegeben. Es ist die" Immanuel Weinberg Gemeinde" in Amberg. Ich weiß, dass ich hier richtig bin. Halleluja endlich hab ich meine Gemeinde gefunden. Besuch gerade einen Alpha-Kurs. Nächste Woche haben wir ein Seminar an welchem Stefan Dries zu Gast ist. Hab ne ziemlich stressreiche Zeit hinter mir. Ich mach ja im März mein Abitur. In der letzten Zeit hatte ich so schlechte Noten, dass ich Angst hatte, durchs Abitur zu fallen. Aber preiset den Herrn, jetzt gehts wieder aufwärts, denn er ist treu.
Mein Pastor, der Olli, hat mich gebeten die Leitung für eine neue Jugendgruppe zu übernehmen. Ich hab zugesagt und werd im Februar wahrscheinlich damit beginnen. Ich freu mich drauf und glaub, dass da Gott uns allen eine tolle Zeit und vor allem starkes Wachstum schenken wird.
Bin mal gespannt, was Gott nach dem Abitur mit mir vorhat. Bestimmt ganz was Tolles.
Ich möchte dir nochmal von ganzem Herzen danken für die Zeit die du für mich genommen hast. Auch deiner Frau richte nochmal bitte meinen Dank aus für die liebevolle Versorgung.
Ich wünsche euch Gottes überreichlichen Segen
In Liebe
euer
Tom      

19.01.2011