Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von 4 Lebensmittel -Unverträglichkeiten

Nicole & Tomy Triebnik Ich heiße Nicole Triebnik und bin 20 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Kindergartenpädagogin. Nach einem schlimmen Ereignis im April 2012 habe ich große Probleme mit meinem Magen-Darmtrakt bekommen. Immer wieder wurde ich von Durchfall geplagt und mein Gewicht ist auf leichte 36 kg gesunken. Nach unzähligen Krankenhaus- Aufenthalten und Arztbesuchen hat man bei mir Nahrungsmittelintoleranzen festgestellt, Laktose-Fructose-Histermin und Gluten-unverträglichkeit waren das Ergebnis unzähliger Untersuchungen. Ich habe sehr strenge Diät gehalten und konnte zu guter Letzt nur Reis und natur-abgebratenes Fleisch essen.

Ich wusste immer das Gott heilen und uns von allen Krankheiten befreien kann, deshalb habe ich vom Zeitpunkt meiner Diagnose gebetet und Gott angefleht mich von diesen Qualen zu befreien. Etwa Anfang Oktober, durfte ich auf ein Leiterschaftstreffen meiner Gemeinde mitfahren, wo ich auch Erwin Fillafer traf. Er hat mit Johanna, seiner Frau, für mich gebetet. Die ersten zwei Tage nach dem Gebet habe ich noch gar keine Änderung bemerkt - am dritten Tag jedoch bekam ich heftige Schmerzen im Bauchbereich und hatte das Gefühl, als würde ein Feuerball durch meinen Magen und Darm wandern. Aber zugleich machte es mir keine Angst, weil ich spürte, dass in diesem Moment Heilung stattfand. Am Tag darauf habe ich erstmals wieder alle Sachen gegessen, die ich laut meinen Intoleranzen nicht essen hätte dürfen. Anstelle von Bauchschmerzen und Durchfall, ging es mir gut. Nachdem ich Tomy von der Heilung erzählt hab, freute er sich natürlich sehr.  Dank sei Gott, seit diesem Zeitpunkt esse ich wieder alles ohne Probleme. 

  Bald nach meiner wunderbaren Heilung wurde ich schwanger, auch das ich ein Baby erwarten darf ist ein Wunder. Mein Gott hat mich so reich beschenkt! Und dank der Heilung kann ich alle Nährstoffe zu mir nehmen, die ich fürs Baby brauch! Ich hab seit meiner Heilung, binnen 7 Monaten schon 11 Kilo zugenommen!

Ich möchte Gott für diese übernatürliche Heilung von ganzem Herzen danken.
Danke auch Euch Erwin und Johanna für das Gebet.

Liebe Grüße
Nici & Tommy Triebnik, Judenburg ,
28.Mai 2013

P.S. Neueste Nachricht Anfang August

Ende Juli kam unsere Elena mit 3,21 Kg und 51 cm groß gesund zur Welt, welch eine Freude!!! Gott gebührt aller Lob und DANK!!

 

3 Nicole Elena 4 Tomi und Elena5 Nicole Ellena Tomi