Aktuelle Heilungsberichte

Gott hat mich geheilt und von Esstörungen befreit

 

sonja-mMein Name ist Sonja Mack , bin ledig und von Beruf Sekre-tärin.Viele Jahre war ich auf der Suche nach dem Sinn meines Daseins, weil mein   Leben alles andere als rosig war. Im guten Glauben schlotterte ich ungewollt in die Esoterik ab und „wörtlich“ die Hölle kam auf mich zu. „Gott sei Dank“ lernte ich in einem Weiterbildungskurs eine Christin kennen. Ich besuchte im Jahr 2010 manchmal eine freie Christengemeinde in Wolfsberg, wo Heilungs- gottesdienst   abgehalten wurden, aber mein schlechter Gesund- heitszustand änderte sich nur  schleppend.

Zu dieser Zeit wusste ich nicht, dass es extrem wichtig ist, Gott sein Leben zu übergeben und Jesus nachzufolgen. (Bekehrung ) Römer 10,9-10  Ich kämpfte weiterhin mit einigen körperlichen und negativen, geistigen Angriffen.
Am 26.06.2010 predigte Erwin Fillafer in der Gemeinde Salz & Licht in Klagenfurt das Evangelium mit Vollmacht. Die Botschaft von der Liebe Gottes und die lebendigen Beispiele versch. Personen dazu haben mein Herz berührt. Da beschloss ich in einem innigen Gebet, mein Leben ganz bewusst Gott anzuvertrauen und hab Jesus als meinen Erlöser und Herrn angenommen. Eigentlich ist DAS mein WAHRER Geburtstag, da ich erst jetzt ein wirklich sinnvolles, erfülltes Leben führe.Joh.3,3-5

Vieles hat sich seit diesem Tag wunderbar verändert und ich Danke dem Herrn dafür, dass er mich dafür berufen hat (Ihn er-) LEBEN zu dürfen. Erst nach dieser bewussten Umkehr- Hinwendung zu Jesus Christus begann meine Entwicklung in der Führung Gottes. Mit dieser Bekehrung hatte der Feind kein Anrecht mehr auf mich, ich war ab sofort als Gotteskind angenommenJoh.1,12-13 und die bösen, übernatürlichen Angriffe nahmen ein Ende. Ich war eine neue Schöpfung wie es die Bibel sagt. 2. Korinther 5,17

Das war der Beginn eines wirklich sinnvollen Lebens. Gott hat mir nach 7 Jahren massiven Essstörungen (angefangen in meiner Kindheit), die Gesundheit wieder gegeben. Es war eine Mischung zwischen Lebensmittelunverträglichkeit, Übersäuerung und Bulimie. Ich kann nun jedes Essen wieder zu mir nehmen, meine Allergien hat Jesus von mir genommen, kenne das Satt- und das Hungergefühl wieder und habe jetzt wieder Freude am Essen!!! Wie wunderbar!Und was sehr wichtig ist, ich kann mich wieder konzentrieren, habe Geduld, kann mir Dinge merken, bin ausgeglichen und ruhiger geworden und genieße das neue Leben das Gott mir gab. Joh.10,10 Auch mein Ordnungszwang, Kontrolle über jede Situation zu haben, Perfektionismus, Workaholic, den Drang dem System gerecht zu werden, Existenzangst (Arbeitslosigkeit) sowie Gesichtsverlust war ein bedeutendes Thema in meinem alten Leben.Aber Gott schenkte mir einen neuen Geist und ein neues Herz so wie es die Bibel beschreibt. Durch die Taufe im Heiligen Geist zeigte mir Gott viele verdrängte Begebenheiten und offenbarte mir im 1. Petrus 5,7 alle meine Sorgen, meinen Kummer, mein Leid und meine Bitterkeit auf ihn zu werfen, denn sein Joch ist ein leichtes Joch. Matthäus 11,28-30 . Dann habe ich vielen Menschen vergeben Matthäus 6,14-15 und mit dem alten Leben abgeschlossen.

Mein Leben wandelte sich ganz wunderbar, ich habe Ungemach vergessen und die Dunkelheit und Bedrückung ist wie der helle Morgen geworden !

Heute ist das Leben mit Gott für mich das normalste der Welt. Ich spreche mit ihm wie mit meiner besten Freundin die ich mir nicht mehr wegdenken könnte. Am Anfang meines neuen Lebens habe ich mir noch über vieles Sorgen gemacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine größte Sorge die 10 Gebote waren. Heute weiß ich, dass es durch Jesus in mir automatisch passiert. Der Herr zeigt mir sofort ganz liebevoll, wenn ich etwas falsch gemacht habe und gibt mir auch die Fähigkeit Dinge, Haltungen zu verändern.

Vor einiger Zeit verbrannte ich mich mit heißem Wasser. Die Wärmeflasche quellte über und mir lief das kochend heiße Wasser über mein linkes Dekoltee und den Unterarm. Sogleich betete ich zu Gott um Heilung, .Petr.2,24 und ich hatte weder eine Brandblase noch schälte sich meine Haut. Das sind die täglichen kleinen Wunder die ich erleben darf. Satan will uns durch Lügen und Täschungen Kummer, Sorgen, Krankheiten etc. anbieten  und weil ich Satan keine Freude machen werde, nehme ich auch keine negativen Geschenke von ihm an. Das mache ich auch bei Kopfschmerzen, Hüftschmerzen etc. 1.Petr.5,8 Die Autorität über alle Mächte der Finsternis die der HERR jedem Gotteskind gab, brachte wieder Frieden in mein Herz ! Wir haben nach Gottes Wort alle die Autorität, mehr als uns bewusst ist. Man muss nur daran glauben, wie wunderbar Gott in –und durch uns wirkt .Rö.5,16-17

Ich besuche regelmäßig die Gottesdienste in der Gemeinde Salz&Licht und besuche sehr gerne die Heilungsgottesdienste mit Evangelist  Erwin Fillafer. Da nehme ich immer gerne Freunde mit, denn Gott verwendet Geist erfüllte Christen mit einem starken Glauben um leidenden und suchenden Menschen im Gebet zu dienen.

Gelobt sei der Herr in alle Ewigkeit AMEN!!

Sonja Mack  14.Nov.2010