Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von Bandscheiben Leiden

Christel-Blum

Mein Name ist Christel Blum-Maier.
Anfang 1993 hatte ich Schmerzen am linken Ischiasnerv. Während der Zeit der verschiedenen Behandlungen las ich einen   Zeitungsbericht – und mein Mann hörte gleichzeitig von Bekannten von einem Arzt in München, der Bandscheibenvorfälle operiert. Er operierte auch mich. 3 Stunden nach der OP konnte ich wie neu geboren die Klinik ambulant verlassen. Aber ........das Leiden kam wieder zurück.

Seit dem Frühsommer 2007 hatte ich die gleichen Schmerzen, jedoch am rechten Bein. Was dann kam, war eine lange Leidenszeit. Ich machte Therapien wie: Massage, Rückengymnastik, die ich abbrechen musste, Osteophatie, Worken, Pilates usw.

Im Dez. 2009 wurde per MRT  erneut „Bandscheibenvorfall“ diagnostiziert. Die erwähnten Therapien habe ich weiterhin über mich ergehen lassen. Dann wurde mir ein Sportarzt, der auch Physiotherapeut, Osteopat ist und auch mit TCM arbeitet, empfohlen. Er hat die Wirbelsäule eingerichtet, den Rücken geschröpft, mit Reizstrom behandelt, Spritzen und Schmerzmittel verabreicht und außerdem Akupunktur angewendet. Ich hatte 4 Behandlungen und die Schmerzen waren schlimmer wie zuvor. Ich beendete die Behandlung, setzte mich mit meiner Hausärztin in Verbindung, die mir weitere Schmerzmittel und außerdem 10 Kortisonspritzen verabreichte. Doch danach hatte ich immer noch die gleichen Schmerzen. Auch sie war mit Ihrer Weisheit am Ende.Ich erinnere mich, einmal war ich unterwegs mit Walking –Stöcken, da  musste ich mich nach 500m gehen auf einer Bank flach legen um die Schmerzen zu lindern. Ich konnte einfach nicht mehr weiter gehen.Während dieser 2 ½ Jahre wurde öfter für mich gebetet. Danach ging es mir besser, aber die Schmerzen kamen leider wieder zurück.Als ich schon die Hoffnung auf eine erfolgreiche Therapie abgeschlossen hatte sagte ich mir: Mir kann nur noch Gott helfen. Ich glaubte nun, dass Er mein alleiniger Arzt und Heiler sein würde. Ja, er ist mein Arzt und durch Jesu Striemen bin ich geheilt, so steht es in der Bibel Jes.53,3-5

Im Oktober 2010  kam Dr. Arne Elsen aus Hamburg nach Villach. Er lehrte in unserer Gemeinde über Heilung, aufgrund vieler eigener Erfahrungen auf diesem Gebiet. Nach dem 3.Vortrag  ging ich, so wie viele andere nach vorne um für mich beten zu lassen. Er fragte mich was mein Anliegen sei, wonach ich ihm mein Leiden erklärte . Sofort erkannte er die Ursache, denn er betete im Namen Jesu: die Bandscheibe solle an ihren Platz zurückkehren. Markus 16,18 Es ging mir nach diesem Gebet von Stunde zu Stunde besser und besser. Ich konnte es  kaum fassen was geschehen war, eine große Dankbarkeit unserem großen Gott gegenüber und wahres Glück kam über mich, ein Wunder war geschehen, ich war geheilt!

Nun sind 4 Monate vergangen und mein Rücken macht mir keinerlei Probleme mehr.

Velden am 15.02.2011