Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von kranker Schilddrüse

vergrößernHier ein Bericht von Hannelore Weitensfelder aus dem Monatsmagazin "im plus" der Freien Christengemeinde Österreich:


Gemeinde FCG Klagenfurt lebt auf

"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über!" Weil das bei mir zutrifft, möchte ich euch Anteil haben lassen an dem pulsierenden Leben in unserer Gemeinde, der FCG Klagenfurt: Bei einem Heilungsgottesdienst mit Erwin Fillafer im Frühjar 2010 wurde meine Schilddrüse geheilt!

Nach einer Zeit der immensen Überfunktion, dann wieder Unterfunktion, 3-wöchentlichen Blutkontrolle, immer neuer Medikamenteneinstellungen hat Jesus Christus diese Funktion wieder in seine göttliche Ordnung gebracht! Ärztlicher Befund liegt vor) Welche Erlösung! Nun kann ich ein Leben ohne hormonelles Auf und Ab führen - eine neue Lebensqualität! Durch Handauflegung und ein Gebet des Glaubens von unserem Pastor gehören meine (schon ewigen) Knieschmerzen der Vergangenheit an ! GOTT TUT WUNDER, die in den letzten Tagen zunehmen werden!

Hannelore Weitensfelder