Aktuelle Heilungsberichte

Geheilt von Stauballergie

pazerVideo-Bericht anschauen
  [Video-Bericht ansehen]

Ich heiße Osasuyi Agemwenhio und bin in Nigeria geboren, dort ist es sehr staubig und trotzdem hatte ich nie Probleme damit. 1998 kam ich nach Österreich und war ständig verschnupft. Der Arzt hat dann Stauballergie festgestellt. Immer wenn ich bei meinen Schwiegereltern in der Steiermark war oder bei staubiger Arbeit bekam ich einen starken Schnupfen mit rinnender Nase, rote juckende Augen und Atemnot. Besonders schlimm war der starke Druck auf der Brust. Die Medikamente vom Arzt haben die Beschwerden nur gemildert.

Bei einen Erweckungsgottesdienst 19. Juli 2009 im Vienna Christian Center – Jesus-Zentrum hat Evangelist Erwin Fillafer gedient. Vor der Predigt sagte er, dass Gott ihm gezeigt hat, dass ER heute Allergien heilen wird. Während der Predigt hat er uns mit der Wahrheit - dem Wort Gottes ermutigt und unseren Glauben gestärkt. Danach hat er einen Aufruf zum Gebet für Heilung von Allergie gemacht. Während dem Gebet habe ich nichts besonderes gespürt aber trotzdem an meiner Heilung festgehalten.

Kurz danach sind wir in die Steiermark gefahren und obwohl ich dort übernachtet habe, hatte ich keinerlei Beschwerden. Zurück in Kierling habe ich die Garage gekehrt, es hat stark gestaubt und wieder hatte ich keine Beschwerden. Danach bin ich in unsere neue Gemeinde gegangen, die zu der Zeit fertig gestellt wurde und habe dort staubige Arbeit gemacht - ohne Schutzmaske und dabei habe ich festgestellt, dass der Herr mich völlig geheilt hat. Preis dem Herrn. Er ist der Gleiche gestern, heute und in Ewigkeit. Psalm 107 Vers 20 "Der Herr sandte sein Wort und heilte sie". Genau dass ist bei mir passiert Halleluja.

Jetzt lebe ich schon über vier Monate beschwerdefrei, ein wunderbares Gefühl.

Herzlichen Dank

Osasuyi Aghewenhio