Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von starken Rückenschmerzen

dieter Mein Name ist Dieter Groß, ich bin verheiratet und Vater von 2 Kinder und bin Chemie- Laborant. Immer wieder kam es vor, dass ich manchmal so starke Rückenschmerzen bekommen habe, so dass ich in der Früh Probleme hatte aus dem Bett zu kommen. Dies erlebte ich seit einigen Jahren.

Am 27. September, ein Samstag war es wieder einmal so weit: Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht normal aus dem Bett steigen konnte. Ich musste mich auf den Bauch drehen und die Füße aus dem Bett auf den Boden schieben und mich danach ganz langsam aufrichten.

Die starken Rückenschmerzen hielten den ganzen Tag an. Am Abend fuhr ich mit meiner Familie zum Gottesdienst in die “Christliche Initiative Villach“. Mit der Zeit wusste ich vor lauter Schmerzen nicht mehr, wie ich sitzen sollte.

Nach dem Gottesdienst ging ich zu Erwin Fillafer und bat ihn um Gebet . Als er anfing zu beten, spürte ich die Kraft Jesu. Ich zitterte am ganzen Körper, als die Heilungskraft kam und mich durchströmte. Ich war nicht sofort ganz schmerzfrei, aber hatte die Gewissheit, dass ich geheilt war.


Ich fuhr nach Hause und am nächsten Morgen konnte ich ganz normal ohne Schmerzen aufstehen. Dies geschah am 27.Sept. 2008 und seit diesem Zeitpunkt hatte ich auch nie wieder Rückenschmerzen. Ich bin Gott dankbar, dass er auch heute noch heilt und Wunder tut und dafür Menschen wie Erwin Fillafer verwendet.

Dieter Groß Radenthein, am 17.Dez. 2008