Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von Ellebogen-Verletzung

manuelaMein Name ist Herfried Oberzaucher. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Anfang Oktober 2008 habe ich mir den rechten Ellebogen verletzt und gezerrt. Bei einigen alltäglichen Bewegungen hatte ich starke Schmerzen.

Bei einem Gottesdienst Mitte November gab Herr Erwin Fillafer einen Eindruck, den er vorher von Gott im Gebet empfangen hatte, der Gemeinde weiter. Er sagte, dass Gott heute jemanden mit starken Schmerzen in der Hand heilen wird. Am Ende des Gottesdienstes ging ich zu ihm, und sagte , dass ich das bin . Herr Fillafer legte mir, wie die Bibel sagt , die Hände auf meinen Arm und betete mit seiner Frau gemäß der Zusage Gottes in Mark.16,18 das Gebet des Glaubens. Ich fühlte sofort eine Besserung , aber der Schmerz war noch nicht vollständig weg.

Am nächsten Morgen fühlte ich keinen Schmerz mehr! Ich wurde durch die Kraft von Jesus Christus geheilt und dafür will ich meinem Herrn von ganzem Herzen danken. Seither ist mein rechter Arm wieder völlig normal und ich hab keine Probleme mehr.

Villach am 20.12.08