Aktuelle Heilungsberichte

Heilung von Schlafstörung

jenni-guentherWir, Jennifer und ich (Günter), haben am 3. August 2007 geheiratet und hatten vor der Hochzeit sehr viel zu tun und deshalb ziemlichen Streß. Meine Frau Jennifer litt besonders unter Schalfstörungen: Sie ist oft schon um 2.00 Uhr früh plötzlich aufgewacht, und konnte dann nicht mehr einschlafen. Wir dachten nach der Hochzeit, wenn der Streß wegfällt, und Jennifer nur mehr halbtags arbeitet, wird sich das schon legen.

Leider nicht! Durch ihre Schlafprobleme hat sie natürlich auch mich aufweckt, und wir litten wirklich an Erschöpfung, weil wir einfach nicht genug Schlaf hatten.
Durch diese Erschöpfung waren wir natürlich auch unkonzentriert und nicht wirklich leistungsfähig. Und es war vor allem für mich schwierig, die Stimme Gottes im Gebet zu hören, weil ich einfach so müde war.

Durch Dein Gebet am 2. Dezember 2007 bei uns im CZW hat sich alles verändert. Schon in der ersten Nacht von Sonntag auf Montag konnten wir beide durchschlafen.

Preis den Herrn!

Jetzt nach ca. 10 Tagen, gab es nur eine Nacht, in der wir früher aufwachten als geplant. Aber ansonsten können wir wirklich gut durchschlafen und haben keine
Müdigkeit und vor allem nicht diese Erschöpfungszustände mehr. Jetzt haben wir wieder Kraft und sind voll leistungsfähig!!! Wir wissen, wir sind geheilt und werden nie mehr Schlafstörungen haben.

Wir danken Dir - lieber Erwin - und wünschen Dir weiterhin
gutes Gelingen durch Jesus unseren Herrn und Gottes Segen
für Dein ganzes Haus.

Liebe Grüsse

Jennifer und Günter