TV & Medien

Gebrochenes Knie geheilt

Ludwig HagelAm 7. Dezember 2000 berichtete Ludwig Hagl bei der ORF-TV-Show "Barbara Karlich", von seinem großen Wunder. Er stürzte im Sommer 1999 vom Gerüst und erlitt dabei einen dreifachen komplizierten Bruch des rechten Kniegelenks und einen Bänderriss. Vom Krankenhaus wurde er schwer behindert entlassen. Er konnte nur mit einer Eisenschiene mühsam gehen und hatte ein Jahr lang sehr starke Schmerzen. Bei einem Heilungsgottesdienst in Hemau (Bayern) mit Erwin Fillafer empfing er am 7. Juni 2000 durch die Kraft Gottes vollkommene Heilung und kann wieder ganz normal arbeiten, gehen und laufen. (Hebr. 13,8 ... Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit)
Dieselben Heilungen und Wunder, die der Herr Jesus vor 2000 Jahren wirkte, tut er auch heute noch!

Psalm 103,3

 

 

tv-orf