Missions-Berichte

Missionseinsatz in Almaty u. Balchasch/Kasachstan

balchaschIm März 2005 diente Erwin  Fillafer  in den Gemeinden von Almaty und Balchasch/Kasachstan. Eine Rückmeldung der Veranstalter sowie einige Fotos davon, können Sie in diesem Bericht finden.

 

 

Der Pastor der Gemeinde in Almaty schrieb folgendes E-Mail nach der Evangelisation:

Dear Erwin!

Thank you very much for your visit to us. It was a  wonderful time for us. Many people now visit our Church after this conference! God bless you!!!

Yuri Pastor  
Almaty- Kasachstan 14.04.2005

 

{gallery}berichte/mission/almaty{/gallery}

 

Der Pastor der Gemeinde in Balchasch leitete uns folgendes Zeugnis weiter:
 

Ich heiße Svetlana Sotyboldiewa. Vor einem Jahr erlitt ich starke Verbrennungen an Hand und Gesicht. Die Finger der rechten Hand konnte ich nicht bewegen. Im Mai letzten Jahres war eine Konferenz mit Erwin Fillafer. Auf dieser Konferenz berührte mich der Herr mit Seiner heilenden Kraft. Als E. Fillafer betete, konnte ich meine Finger bewegen. Jetzt ist meine Hand komplett geheilt. Preis dem Herrn!


Pastor Albert Digel, Balchasch – Kasachstan März 2005

 

Paypal Spende

:

Spendenkonto

lautet auf: Erwin Fillafer
IBAN: AT28 3938 1002 0001 6444
BIC: RZKTAT2K381